ACHT LEBEN

8 Thriller

Leserstimmen

"Es hat mich begeistert, fasziniert, aber auch mitgerissen, sprachlos, teils wütend gemacht und schockiert. es waren sehr unterschiedliche Emotionen und Gefühle im Spiel und es ist einfach toll, wenn ein Buch dies erreichen kann." Claudia

"Ein spannendes Ausnahmewerk der kompakten Art." Sylvia

"Bei Acht Leben geht es um Acht Thriller die hier Platz fanden und ich hatte bei jedem eine Gänsehaut. Viktorias Schrdibstil war sehr flüssig und vieles folgte schlag auf Schlag, aber dennoch fand ich es toll und passend. Ich muss jedoch gestehen, das ich zunächst skeptisch war, denn ich hatte mich gefragt, wie soll es spannend werden, wenn die Thriller kurz sind, aber beim Lesen rückte die Frage in Vergessenheit und ich konnte das Buch dann nicht weglegen." Verena

Klappentext

Am meisten Zukunft haben Menschen ohne Vergangenheit.

- Roger Willemsen - 

Aber was, wenn du ihr nicht entkommst?

Eine zufällige Begegnung, die alles verändert. 
Eine Kindheit, die dich in die Hölle führt. 
Ein Fremder, der alles zerstört.
Eine Beziehung, die dich gefangen hält. 
Eine Familie, deren Erbe du nicht entfliehen kannst.
Eine Mutter, die deine Seele bricht.
Ein Zug, der neue Weichen stellt.
Eine Entscheidung, die alles beendet.

ACHT LEBEN – ACHT THRILLER und die Frage:

Was bist du bereit, zu tun?

Neugierig? 

Lies hier die ersten Seiten jeder Geschichte aus meinem Thriller Debüt

"ACHT LEBEN"

20200903_164156 (2).jpg
  • Facebook
  • Instagram
© 2020 by Viktoria Hoffmann.